US Open

Die US Open sind das vierte und letzte Grand Slam-Turnier des Tenniskalenders. Es wurde zum ersten Mal im Jahr 1881 ausgetragen und wird auf Hartplatz ausgetragen. Die Spielstätte liegt in New York am USTA Billie Jean King National Tennis Center im berühmten Flushing Meadows. Der Centre Court ist das Arthur Ashe Stadion und bietet über 22.500 Tennis-verrückten Fans Gelegenheit die US Open live zu verfolgen. Es ist damit das größte Tennisstadion der Welt und berühmt für seine knisternde und gelegentlich hitzige Atmosphäre. Headschiedsrichter haben hier regelmäßig alle Hände voll zu tun, um die Menge in Schach zu halten. Besonders in den 90er Jahren, als Amerikaner das Turnier mit dominierten, war das Stadion ein einziger Hexenkessel. Pete Sampras, Andre Agassi, Jim Courier und etwas früher Spieler wie John McEnroe und Jimmy Connors trugen dazu bei, dass Flushing Meadows als das verrückteste der vier Grand Slam-Turniere gilt. Ganz in der Nähe befindet sich auch der internationale Flughafen LaGuardia, der zusätzlich für eine hohe Lautstärke auf dem Platz sorgt. Das Turnier ist nichts für schwache Nerven und einige Favoriten konnten ihre Konzentration und Ruhe im Laufe der Jahre nicht kontrollieren.

Madison Keys US Open 2017

US Open Wetten

Die US Open 2016 sind gerade erst vorbei, von daher werden Sie für die US Open 2017 noch keine Wetten finden. Das Turnier ist bekannt dafür, Außenseitern eine gute Gelegenheit zu bieten ihr Können umzusetzen. Es findet am Ende der Saison statt, wenn die besten Spieler der Welt bereits viele lange Partien in den Knochen haben. Hinzu kommt die einzigartige Atmosphäre auf der Anlage und die große Unterstützung der amerikanischen Zuschauer für die „kleinen“. Live-Wetten bieten sich leider nicht an, da die Spiele meistens nachts stattfinden. Versuchen Sie Ihr Glück mit einigen kleinen Einsätzen auf die Außenseiter und für den Gesamtsieg, laden wir Sie gerne ein unsere kurze, erste Einschätzung durch zu lesen.

US Open Favoriten

Stan Wawrinka US Open 2016

„Stan the Man“ Wawrinka hat es 2016 geschafft. Im Finale bot er eine überzeugende Vorstellung und bezwang Novak Djokovic in vier hart umkämpften Sätzen. Ebenfalls stark war der Japaner Kei Nishikori, der erst im Halbfinale die Segel streichen musste. Mit den Dreien wird auch im nächsten Jahr zu rechnen sein. Des weiteren sind die Franzosen bei den US Open stark unterwegs; einer aus dem Trio Tsonga, Monfils, Gasquet ballert sich gerne bis tief in die zweite Turnierhälfte. Murray, Federer und Nadal dürften auch ein Wörtchen mitreden, doch besonders bei den beiden letztgenannten muss man die Saison abwarten und schauen wie sich gesundheitlich am Ende der Saison präsentieren. Starke Aufschläger werden auf dem sehr schnellen Hartplatz auch nicht zu unterschätzen sein und zudem wünschen wir Juan Martin del Potro, dass er endlich wieder ohne Verletzungen bleibt und das ganze Jahr über, aber besonders bei den US Open, eine starke Rolle einnehmen kann.

Bei den Damen hat sich Angelique Kerber, durch einen Sieg bei den US Open 2016, den ersten Platz im WTA-Ranking gesichert. Wir von Tennis-Wetten.de gratulieren ihr dazu recht herzlich und haben uns riesig mit ihr gefreut. Wir denken, Sie wird ihre starke Form konservieren und mit in die nächste Saison nehmen. Bleibt sie von Verletzungen verschont, wird sie gemeinsam mit Serena Williams sowie einer weiteren Amerikanerin, Madison Keyes, um den Titel mitspielen. Die diesjährige Finalistin Pliskova, wird ebenso wie Radwanska, Halep und Wozniacki wieder ein Wörtchen mitreden wollen.